ältere news:

15.05.07 Albumcover und Tracklist sind online. Wir werden das komplette (!) Album in ein paar Tagen streamen. Tatsächlich.
Unsere Mai-Tour geht bald los. Außerdem stehen schon ein paar gute Festivals für den Sommer, schau vorbei!
07.05.07 Viel passiert im letzten Monat. Wir hatten eine aufregende Tour in Finnland, eine kleinere Konzertreise in Deutschland, aber das wichtigste kommt erst noch: Am 29. Juni ist Release unseres heiß erwarteten Albums "Atlantic Living"!
13.03.07 Große Neuigkeiten: Unser Album ist fertig! Nach einigen Monaten Arbeit ist nun alles geschafft, und wir sind sehr, sehr zufrieden.
Es trägt den Titel "Atlantic Living" und wird als LP und CD bei Records & Me und San Santino Records erscheinen.
Wir werden demnächst einige der 12 Songs online stellen, und der VÖ-Termin steht bald fest, also hier einfach nach News Ausschau halten.
04.11.06 Waren schöne Konzerte auf dieser Tour. Vielen Dank an alle, die gekommen sind, um uns zu sehen. Und an die, die uns überall geholfen haben.
17.10.06 Das ist noch vom Sommer: Ein Videostatement, warum wir den Zündfunk retten würden.
24.09.06 Es steht fest: Wir spielen Support für The Rapture bei ihren Shows in Deutschland!
Das ist sehr aufregend. Mal sehen, was wir mit den Karten machen, die wir schon gekauft haben.
06.06.06 Am 28.07 findet in München in der Muffathalle ein Konzert der Initative Zündfunk retten statt. Wir sind dabei, um das beste Programm im deutschen Radio zu unterstützen!
01.06.06 The Plane Is On Fire nun auch bei Myspace. Sei unser Freund. Sei hip. Bitte.
24.04.06 Ein Interview mit uns online beim hookah magazine.
02.03.06 Und die beste Neuigkeit: Wir werden von queerbeat gebucht! Bei queerbeat findet man lauter klasse bands, und The Plane Is On Fire ist dabei. Samt Foto!
18.02.06 Die Liveaufnahmen vom Bavarian Open Festival jetzt direkt hier, in neuer, verbesserter Qualität herunterladen!
24.01.06 Unsere Show in Bayreuth kann am 27.01 nicht stattfinden, wird aber so bald wie möglich nachgeholt!
20.12.05 Wir sind wieder da von einer tollen Woche auf Tour. Danke nochmal an alle, die uns unterstützt haben!
Neu: Drei Live-Stücke zum herunterladen vom Bavarian Open Festival.
10.12.05 Alle Termine der Tour stehen, eine Show mit Nova International ist dazugekommen. Das Konzert mit Robocop Kraus, wegen Krankheit abgesagt, wird im Februar nachgeholt.
22.11.05 Der Zündfunk hat uns eingeladen, auf dem diesjährigen Bavarian Open Festival in den Studios des Bayerischen Rundfunks in München zu spielen. Wir teilen uns die Bühne der größten Halle mit lauter aufregenden Bands. Wird auch im Radio übertragen, also Bayern 2 einschalten!
Schlechtere Nachricht: Ein paar Konzerte der Dezember-Tour stehen auf der Kippe, einfach öfters hier nachsehen.

aktuelle News